Drucken

Hulk Hogan kehrt am Montag zu WWE Raw zurück um den verstorbenen WWE Hall of Famer "Mean" Gene Okerlund zu ehren!

Geschrieben von Claudia.

WWE.com kündigt die Rückkehr von Hulk Hogan zu Raw wie folgt an:

"Let me tell you something, ‘Mean’ Gene…"

So begannen viele der denkwürdigsten Proklamationen Hulk Hogans und machten die Interviewer- und Backstage-Persönlichkeit "Mean" Gene Okerlund zu einem Eckpfeiler von Hulkamania in den achtziger Jahren. Nach Okerlunds jüngstem Tod kehrt Hogan an diesem Montagabend zu Raw zurück, um seinen langjährigen Freund zu ehren.

In einem Twitter-Beitrag am Dienstagabend nannte Hogan "Mean" Gene "den besten Partner, den ich je hatte", während er ihre unglaubliche Chemie aus dem Stegreif, während der Backstage-Interviews beschrieb.  Diese Synchronizität führte sogar zu einer ungewöhnlichen Tag-Team-Partnerschaft, als Hogan und Okerlund 1984 gegen George "The Animal" Steele und Mr. Fuji kämpften. Ihre Trainingseinheiten vor diesem Match, die unten zu sehen sind, waren vielleicht noch unterhaltsamer als der Kampf selbst.



Die Freundschaft von Hogan und Okerlund umspannte die Jahrzehnte, von WWE zu WCW und zurück zu WWE. Am Montagabend ehrt Hogan seinen Bruder. Verpasst auf keinen Fall diesen Meilenstein von Monday Night Raw.

hogan 05.01.19Hulk Hogan setzte folgenden Beitrag auf Twitter ab:
"Der beste Partner, den ich je hatte. Wir haben nie geprobt oder etwas verfasstes von einem Writer bekommen. Gene würde mich immer fragen Hey, großer Mann, was willst du machen? Und ich würde stets antworten: Dir folgen, mein Bruder und es funktionierte von 1980 - 2017. Ruhe in Frieden mein Bruder HH"

Umfrage: Ist es die richtige Entscheidung Hulk Hogan auf diesem Wege nach Raw zurückzubringen?

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.