Backstage-Infos zu Seth Rollins, Neue Gegnerin für Ronda Rousey, WWE Status von Braun Strowman

– Seth Rollins ist aus gutem Grund einer der erfolgreichsten Top-Babyfaces bei WWE, denn er gilt nach wie vor als Wrestler, der am härtesten im Ring und im Fitnessstudio an sich arbeitet. Deshalb schauen auch viele seiner Kollegen zu ihm auf und betrachten ihn nicht ohne Grund als Vorbild. Weil Rollins eine sehr hohe Position bei WWE einnimmt, hat er ebenfalls Einfluss auf die kreative Entwicklung seines Charakters und dessen Storylines und genau davon macht er Gebrauch, da er weitere negative Reaktionen des Publikums während seiner Matches gänzlich vermeiden möchte. Rollins soll auf die abwertende Haltung der Fans sehr empfindlich reagieren und so war er außerordentlich enttäuscht über die lautstarken „LANGWEILIG“ Chants, welche im Match gegen Dolph Ziggler bei Extreme Rules erfolgten. Deshalb wird Rollins auch weiterhin an seiner Performance arbeiten um den Fans auch künftig absolut sehenswerte Matches präsentieren zu können und dabei hoffen, viele positive Reaktionen zu bekommen.

Achtung! Die folgenden zwei Meldungen beinhalten Spoiler zur Handlung der Raw vom 07. Januar 2019, welche der TV-Sender ProSieben MAXX am Mittwoch, den 09. Januar 2019 ab 22:00 Uhr ausstrahlen wird. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen.

– Ursprünglich war ein Raw Womens Championship Match zwischen Ronda Rousey und Charlotte für den diesjährigen Royal Rumble vorgesehen, doch laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer kam es zu einer kurzfristigen Änderung, weil sich Ronda für Sasha Banks als Gegnerin ausgesprochen hat. Beide sind im Reallife gute Freundinnen und haben viel miteinander trainiert. Die Voraussetzungen für ein großartiges Match sind demnach gegeben. Das Match zwischen Ronda und Charlotte soll jedoch nicht vom Tisch sein und könnte ggf. bei Elimination Chamber stattfinden, während ein Triple Threat Match zwischen Ronda Rousey, Charlotte Flair und Becky Lynch aktuell für WrestleMania 35 im Gespräch ist.

– Viele Fans zeigten sich enttäuscht über das Face-to-Face Segment zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman am Montag bei Raw, da es zu keiner körperlichen Auseinandersetzung beider Rivalen kam. Dave Meltzer konnte den simplen Grund dafür in Erfahrung bringen, denn Braun Strowman habe immer noch keine In-Ring Freigabe für körperliche Aktivitäten erhalten.

Quelle: wrestling observer