John Cena kritisiert WWE.com & informiert über seine Auszeit

John Cena bezog Stellung zum veröffentlichten WWE.com Artikel über seine Arm-OP! So tweetete Cena:

„Irgendein #Dummkopf von @wwe dotcom postet, dass ich mich in 14 Tagen erhohlen werde. Ich habe mit meinem Arzt Dr. James Andrews gesprochen…Und er teilte mit, dass ich mich aufgrund der vielen Splitter zeitlich gesehen erst nach sechs Wochen erhohlen werde. Ich entschuldige mich für eine Website, deren Glaubwürdigkeit einer #Zwiebel gleicht, bitte @ WWE Web-Typen: Sorgt für korrekte Fakten! Ihr Leute habt mein Wort, ich werde mein bestes versuchen um so schnell wie möglich gesund zu werden und ich bin mir ebenfalls sicher auch nicht von #Raw fern zu bleiben, doch hier und jetzt…werde ich für sechs Wochen außer Gefecht sein. Ich schicke @WWE Operationsfotos und Videos, damit sie sehen wie ernst diese war. Ich bin sicher, dass Dr. Andrews @WWE auf Nachfrage gern Auskunft gegeben hätte.“

Quelle: twitter (john cena)