Update zur Angstattacke von Lars Sullivan, Neues zur In-Ring Rückkehr von Alexa Bliss, Weitere Talente verpflichtet, Ehemalige WWE Wrestler möchten für AEW arbeiten

– Bryan Alvarez vom Wrestling Observer gab inzwischen ein Update zur Angstattacke von Lars Sullivan. So habe er erfahren, dass WWE sehr verständnisvoll auf dessen psychische Problematik reagiert habe und es nicht so aussehen würde, dass Sullivans geplanter Monster-Push in Gefahr sei. Alvarez hofft sehr, dass Sullivan bereits am Montag bei Raw seine Main Event Reise beginnen und für das große Match bei WrestleMania antreten kann.

– Alexa Bliss befand sich an diesem Wochenende auf der Ace Comic Con in Glendale, Arizona und wurde dort von der ehemaligen WWE Ringansagerin Lilian Garcia interviewt. Alexa hofft, dass sie bald zurückkommen kann. Die WWE Ärzte seien sehr vorsichtig, wenn es um das Thema Gehirnerschütterungen geht. Die 27-Jährige unterzieht sich regelmäßigen Tests und trainierte fleißig im WWE Performance Center. Bis zu ihrem In-Ring Comeback, werden weitere ihrer „Moment with Bliss“ Talk-Segmente bei Raw zu sehen sein.

– Der ehemalige IMPACT Wrestler und derzeitige CWF Mid-Atlantic Champion Trevor Lee teilte seinen Fans via Twitter mit, dass er einen WWE Vertrag unterzeichnet hat. Er werde jedoch Championship Wrestling from Florida erst dann verlassen, wenn er seinen Titel verliert. Seine Championship wird er in einem Six-Pack-Scramble-Match beim „CWF: Stronger“-Event am 02. Februar 2019 aufs Spiel setzen.

– Die deutsche Wrestlerin „Alpha Female“ Jazzy Gabert und die schottische Wrestlerin Kay Lee Ray haben auch jeweils einen WWE Vertrag unterzeichnet und wurden für die NXT UK Womens Division bestätigt.

– Road Warrior Animal teilte in seinem Podcast „What A Rush“ mit, dass er sich sehr gut vorstellen könnte als Berater für die neue Wrestling Liga AEW tätig zu sein, denn er verfügt über sehr viel Wissen, besonders was die Tag Team Szene betrifft. Übrigens, auch der ehemalige WWE Superstar Ryback zeigt großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit All Elite Wrestling.

Quellen: wrestling observer, pwinsider, what a rush podcast, wrestlinginc