Roman Reigns erholt sich auf Hawaii, Kevin Owens reduzierte sein Gewicht, Kenny Omega lehnt WWE-Vertrag ab, Weiteres Titelmatch für den Royal Rumble bestätigt

– Ein Wrestling-Fan traf zufälligerweise Roman Reigns. Der Big Dog erholt sich zur Zeit auf Kauai, eine Insel im Zentralpazifik, die zur Inselgruppe Hawaii gehört. Wie es um den Gesundheitszustand von Reigns steht, ist derzeit unklar. Während der Begegnung entstand folgende Bildaufnahme:

reignssec 16.01.19

– Kevin Owens hat während der noch andauernden WWE Auszeit an sich gearbeitet. Der kanadische Superstar ist seit Anfang Oktober 2018 außer Gefecht, da er sich an beiden Knien operieren lassen musste. Der 34-Jährige war schon immer für seinen rundlichen Körper bekannt, doch das trifft jetzt nicht mehr zu. Am Freitag nahm der „Fighting Champion“ an einer Autogrammstunde Cincinnati teil und es ist eindeutig zu erkennen, dass er stark abgenommen hat:

kevown 16.01.19

– Angeblich soll Kenny Omega das Vertragsangebot von WWE abgelehnt haben. Laut den aktuellen Informationen vom Wrestling Observer Newsletter läuft der gegenwärtige New Japan Pro Wrestling Vertrag von Omega am 31. Januar 2019 aus. Im Anschluss möchte er sich von All Elite Wrestling verpflichten lassen um seine Freunde mit der neuen Promotion zu unterstützen. Auch Omega wird trotz AEW-Vertrag an wichtigen NJPW Shows teilnehmen können. WWE hätte dies nach einer Verpflichtung nicht zugelassen.

– WWE bestätigte mit Rusev vs. Shinsuke Nakamura um die WWE United States Championship ein weiteres Titelmatch für den diesjährigen Royal Rumble – siehe auch: *SPOILER:* Aktuelle WWE Royal Rumble 2019 Card – Neun Matches bestätigt!

Quellen: twitter, instagram, rajah, wwe