WWE kürzt den Namen von Andrade „Cien“ Almas, Zwei Superstars bereiten sich auf ihre In-Ring Rückkehr vor

– Andrade „Cien“ Almas wird ab jetzt nur noch mit seinem Vornamen in den Shows auftreten. Diesbezüglich wird er auf seiner WWE.com Profilseite als Andrade aufgeführt. Es ist nicht bekannt, weshalb diese Änderung durchgeführt wurde, allerdings ist dieses Vorgehen nicht neu, denn WWE kürzte schon in der Vergangenheit Namen diverser Superstars. Nachfolgend einige Beispiele: Aus Alexander Rusev wurde Rusev, aus Luke Harper wurde Harper, aus Erick Rowan wurde Rowan, aus Elias Samson wurde Elias, aus Big E Langston wurde Big E und aus Antonio Cesaro wurde Cesaro.

– Erick Rowan wurde inzwischen die ärztliche In-Ring Freigabe erteilt. Rowan trainierte schon fleißig im WWE Performance Center und könnte bereits gemeinsam mit Luke Harper am kommenden Dienstag, den 22. Januar 2019 bei SmackDown Live als The Bludgeon Brothers zurückkehren, sofern das kreative WWE Team Pläne für beide hat.

– Inzwischen bereitet sich auch Fandango auf seine Rückkehr im WWE Performance Center vor. Fandango hatte sich einen Muskelabriss an der linken Schulter im Juli 2018 zugezogen. Ob er demnächst mit Tyler Breeze als „Breezango“ zurückkehren wird, ist derzeit unklar.

Quellen: wwe, pwinsider