WWE will jedes Angebot der Konkurrenz überbieten, Wann die Rückkehr von Kevin Owens erfolgen soll, WWE Paar hat geheiratet

– Wie vor kurzem berichtet wurden Cody Rhodes, The Young Bucks und Hangman Page lukrative WWE Verträge angeboten, denn man wollte unbedingt vermeiden, dass diese Wrestler für die Wrestling Promotion AEW antreten, doch der Wrestling Marktführer hatte keinen Erfolg, denn allesamt lehnten ab und zeigten damit ihrer Loyalität gegenüber All Elite Wrestling. Dennoch ist WWE nicht bereit im Kampf gegen AEW und den weiteren Wrestling Ligen den Kürzeren zu ziehen und möchte demzufolge die eigenen Wrestler unter Vertrag halten. WWE hat ihren Superstars schon mitgeteilt, dass sie jedes künftige Angebot überbieten werden. Man sei sogar bereit das doppelte zu zahlen, wenn der/die Wrestler/in nachweisen kann, dass eine andere Promotion Interesse an einer Verpflichtung zeigt. Einziger Haken: Ein neuer WWE Vertrag muss dann sofort unterzeichnet werden. Mit dieser Maßnahme möchte WWE ihren Talenten aufzeigen, dass es finanziell nicht lohnenswert sei, sich einer anderen Promotion anzuschließen.

– Wrestling Journalist Dave Meltzer konnte von seinen WWE Quellen in Erfahrung bringen, dass Kevin Owens erst nach WrestleMania 35 in die Shows zurückgebracht werden soll. Ob sein Buddy Sami Zayn eher sein In-Ring Comeback feiert oder ebenfalls erst nach WrestleMania 35 zurückkehrt, bleibt abzuwarten. 

– Nikki Cross und Killian Dain teilen derzeit über Twitter mit, dass sie geheiratet haben. Beide führen schon seit über 10 Jahren eine Beziehung. Nikki Cross veröffentlichte passenderweise ein Foto, welches beide aus dem Jahr 2008 zeigt – in dem Jahr lernte sich das Paar kennen. Killian Dain ist kaum wiederzuerkennen, denn damals war er um ein vielfaches leichter.

nik kil 18.01.19

Quellen: wrestling observer, pwinsider, twitter