WWE.com mit Statement über Cenas Verletzung, Christian mit Operation, Wo ist Ezekiel Jackson?

– Wie Wrestling-Point berichtete, äußerte sich John Cena gestern negativ über die auf WWE.com veröffentlichten Informationen bzgl. seiner Verletzung (Siehe hier). Der Champ wird voraussichtlich länger als 2-3 Wochen pausieren müssen und wird in den kommenden TV-Shows keine Matches bestreiten. 

WWE.com äußerte sich nun wie folgt zur Fehlmeldung:

„Die Informationen bezüglich John Cena’s Verletzung wurden bereits vor seiner Operation veröffentlicht. Nach einem ausführlichen Gespräch mit WWE Arzt Dr. Andrews, wird John Cena nach seiner Operation am Ellenbogen 6-8 Wochen ausfallen. 

Der ehemalige WWE Champion wird versuchen so bald wie möglich wieder in den Ring zu steigen.“

Ob John Cena trotz Verletzung bei Monday Night RAW auftreten wird, ist zurzeit unbekannt. 

– Neben John Cena hatte auch Christian in seiner Auszeit eine Operation nötig. Captain Charisma ließ sich vor Kurzem an der Schulter operieren und besucht zurzeit die Physiotherapie. 

Eine Rückkehr wird ebenfalls in 6-8 Wochen erwartet. 

– Ezekiel Jackson war nun seit über 2 Monaten nicht mehr im WWE-TV zu sehen. Viele Fans gingen außerdem davon aus, dass das Powerhouse vor einer Vertragsauflösung mit WWE steht. 

Der Big Man erholt sich allerdings ebenfalls von einer Verletzung und veröffentlichte gestern folgenden Tweet:

„Hab mich mit dem Doc getroffen, hier im wunderschönen Alabama. Ich bin auf dem richtigen Weg und erhole mich gut. Das Training kann beginnen… #MyJourneyContinues“

Quelle: PW Insider / eWrestlingNews

Diskutiere HIER mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema!