Bleibt AJ Styles der WWE auch künftig erhalten?, WWE Vertrags-Status von Dolph Ziggler, The Revival unzufrieden

– AJ Styles wird in diesem Jahr eine wegweisende Entscheidung treffen müssen. Entweder bleibt er WWE nach einer Vertragsverlängerung erhalten oder er schließt sich seinen Freunden, Cody Rhodes und den Young Bucks bei All Elite Wrestling an. WWE wird ihm wohl sehr viel Geld und einen attraktiven Arbeitszeitplan bieten, damit er einer Vertragsverlängerung zustimmt. Der WWE Vertrag von „The Phenomenal One“ läuft im April 2019 aus.

– Der gegenwärtige WWE Vertrag von Dolph Ziggler soll noch bis zum 31. Januar 2019 laufen und wie der PWInsider berichtet, hatte „The Showoff“ einen neuen Deal abgelehnt, da er sich Gedanken über ein Karriereende gemacht haben soll. Deshalb wollte WWE ihn gern als Backstage-Produzent verpflichten. Rückblick: Auch Ziggler gehört zu den Superstars, die ihren Unmut über ihren Rolle und Einsatz bei WWE äußerten. Es bleibt spannend, ob WWE Ziggler noch einmal zu einer Vertragsverlängerung bewegen kann.

– Inzwischen wurde bekannt, weshalb The Revival nach einer längeren Niederlagenserie am Montag bei Raw endlich einen Sieg erzielen konnte, denn Scott Dawson & Dash Wilder sollen sich schon seit geraumer Zeit sehr unzufrieden über ihren Einsatz bei WWE zeigen. Deshalb soll das Tag Team nun einen Push bekommen. Gleiches trifft auch auf Andrade zu (wir berichteten) – WWE scheint es plötzlich wichtig zu sein, dass die eigenen Talente zufrieden sind und deshalb wurde auch der mexikanische Wrestler erhört und so bestritt er zwei Wochen in Folge sehenswerte Matches bei SmackDown Live und auch in den nächsten Wochen soll Andrade im Fokus der blauen Show stehen.

Quellen: wrestling observer, pwinsider