Hulk Hogan im Interview über ein finales Match & den Tod von „Mean“ Gene Okerlund, Maria Kanellis dementiert Entlassungswunsch, NXT Superstar fällt mehrere Monate aus

– Hulk Hogan sprach im Interview mit dem People Magazin über seine Vergangenheit und Rückkehr zur WWE. Auf die Frage, ob er sich noch ein letztes Match vorstellen kann, sagte der Hulkster: „Ich bin mittlerweile zu alt, um zu ringen. Ich habe mich schon oft für meine langsamen Bewegungen geschämt und daher habe ich keine Absicht es wieder zu machen. Vermutlich könnte ich gegen einen John Cena oder Vince McMahon ringen, doch im Anschluss müssten sie mich wohl direkt in ein Krankenhaus bringen. Mein Körper ist für das Wrestling zu erschöpft.“ Hogan äußerte sich auch zum Tod seines Freundes „Mean“ Gene Okerlund: „Meine Frau dachte, ich erleide einen Herzinfarkt. Es traf mich sehr hart. Ich habe noch kürzlich ein Telefongespräch mit ihm geführt, denn wir wollten uns am ersten Wochenende im neuen Jahr treffen.“

– Das Mike Kannelis und dessen Ehefrau Maria Kanellis WWE verlassen möchten, soll wohl nicht zutreffen, denn Maria dementiert die Story: „Ich HABE NICHT um meine Entlassung gefragt!“, stellt die 36-Jährige derzeit über Instagram klar. Doch der Wrestling-Journalist Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet behauptet weiter, dass ihm seine WWE Quellen die Story bestätigt haben und auch andere Wrestling Publikationen davon in Kenntnis gesetzt worden. Außerdem habe Satin das Paar noch vor Veröffentlichung der Meldung kontaktiert, doch Mike & Maria wollten sich dazu nicht äußern.

– Dakota Kai ist schon seit mehreren Wochen nicht mehr für NXT im Einsatz. Via Instagram teilte Dakota ihren Fans mit, dass sie sich bei einem NXT Live Event am 07. Dezember 2018 in Green Bay, Wisconsin einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Sie dürfte nun für 5 bis 8 Monate ausfallen.

Quellen: people magazin, prowrestlingsheet, instagram