Wird Braun Strowman am Royal Rumble Elimination Match teilnehmen?, Weitere Chance für Lars Sullivan, NXT Wrestler in den Main Shows, Crown Jewel darf nicht mehr erwähnt werden

– Braun Strowman teilte in einem Interview mit App.com mit, dass er nun nach der Absage seines Matches gegen Brock Lesnar gern am 30-Mens Royal Rumble Elimination Match teilnehmen möchte. Ob „The Monster Among Men“ allerdings schon am kommenden Wochenende seine In-Ring Freigabe bekommen wird, bleibt abzuwarten.

– Laut dem Wrestling Observer gewährt WWE Lars Sullivan eine weitere Chance und erhofft sich das der ehemalige NXT Superstar seine Angstattacke in den Griff bekommt um demnächst im Main Roster zu debütieren.

– Für alle die sich fragen, weshalb in der letzten Woche die NXT Superstars EC3, Nikki Cross, Lacey Evans, Otis Dozovic und Tucker Knight in den Hauptshows zu sehen waren, allerdings für keine Matches eingesetzt wurden, folgt hier die Erklärung: WWE möchte die Neuzugänge langsam in die Shows einführen, damit auch „Nicht-NXT“ Zuschauer sich erst einmal mit den neuen Gesichtern vertraut machen können.

– Immer wieder bekommen die Kommentatoren und das Produktionsteam Listen verbotener Wörter, welche künftig nicht mehr ausgesprochen werden dürfen. Aktuell darf nicht mehr „Crown Jewel“ erwähnt werden, denn mit dieser Veranstaltung geriet WWE in negative Schlagzeilen (wir berichteten). Wenn die Kommentatoren über „Crown Jewel“ sprechen möchten, werden sie den Event nun als „World Cup“ betiteln.

Quellen: app, wrestling observer