Matt Hardy über Jeffs WWE-Rückkehr, Regal über Bryan, Vorfall bei SmackDown

– Matt Hardy antwortete nun auf Twitter auf die Frage, ob Jeff zu WWE zurückkehrt. „Jeff schert sich nicht um / braucht kein Geld“

– William Regal äußerte auch auf Twitter einen gewissen Unmut gegenüber der aktuellen Fehde zwischen Kane und Daniel Bryan. „Was ist denn nur mit meinem Vorzeige-Jungen passiert? Ich wollte, dass er alles das erreicht, was ich nicht erreicht habe und jetzt umarmt er Monster im Ring. Ich bin enttäuscht.“

– Sin Cara lieferte sich bei SmackDown letzte Woche ein weiteres schlechtes Match gegen The Miz. Große Teile des Matches mussten herausgeschnitten werden. Nach dem Match war Sin Cara außer sich und verschwand spurlos. Auf der Suche nach ihm fragte ein Road Agent Justin Gabriel, wo Sin Cara sei, woraufhin er antwortete „Ich glaube, er hat alles hingeschmissen.“ Später fand man ihn jedoch und man zeichnete sogleich ein Backstage-Segment auf.

Quellen : Twitter, nodq.com