Matt Hardy kündigt Rückkehr in den Ring an, Neue Bilder von Roman Reigns, Weitere Teilnehmerinnen für das Womens Royal Rumble Elimination Match bestätigt

– Matt Hardy stellte via Twitter klar, dass er nicht vom Wrestling zurückgetreten ist und sehr bald als neuer Matt Hardy zurückkehren wird, er wartet lediglich auf die In-Ring Freigabe. Außerdem erklärte er, dass er sich in der besten Verfassung seines Lebens befindet und so leicht ist, wie seit 20 Jahren nicht mehr. Rückblick: Im August 2018 sah es gesundheitlich alles andere als gut für Matt Hardy aus (wir berichteten) und so verabschiedete er sich vorläufig vom Wrestling.

– Nachfolgend aktuelle Bilder von Roman Reigns, welche den Big Dog auf Hawaii mit dessen Freunden zeigen und auf den zwei weiteren Bildern befindet sich Reigns mit einem Fan am Flughafen in Atlanta:

2019 01 21 081854

2019 01 21 082200

reignspic21 01.19

2019 01 21 082302

– WWE bestätigte via Twitter neun weitere Teilnehmerinnen für das diesjährige Womens Royal Rumble Elimination Match. Folgende Damen werden ebenfalls am Ausscheidungsmatch teilnehmen: Charlotte, Naomi, Tamina Snuka, Peyton Royce, Billie Kay, Dana Brooke, Lana, Nia Jax & Nikki Cross

Aktuelle WWE Royal Rumble 2019 Card – Neun Matches bestätigt!

Quellen: twitter, instagram, wwe