Braun Strowman über den gegenwärtigen Gesundheitszustand von Roman Reigns, John Cena angeblich verletzt, Weiteres zur Verletzung von Akam

– In einem Interview mit Wrestling News äußerte sich Braun Strowman über seinen Freund Roman Reigns und dessen Leukämie-Erkrankung: „Ich habe mit Roman gesprochen. Es geht ihm wirklich gut. Ich glaube, er ist auf Hawaii und macht Urlaub, um dort einige seiner Familienmitglieder zu sehen. Also läuft alles gut mit ihm. Ich weiß, dass er seine Behandlungen von zu Hause aus durchführen lasst und wenn ich mit ihm spreche, hört er sich gut an. Er sagte auch, dass er sich gut fühle“, sagte The Monster Among Men.

– Laut WWE.com hat sich John Cena im Fatal-Four Way Match der vergangenen Woche bei Raw eine Verletzung am Knöchel zugezogen. Aus diesem Grund wird seine geplante Teilnahme am 30-Mens Royal Rumble Elimination Match in Frage gestellt. Hierbei dürfte es sich um eine Storyline-Verletzung handeln. Möglicherweise wird WWE damit die „Nicht-Teilnahme“ von Cena am diesjährigen Royal Rumble Match erklären, da bereits in dieser Woche die Dreharbeiten für einen seiner neuen Filme beginnen.

– Bryan Alvarez gab inzwischen ein Update zur Verletzung von Akam. Bei dessen Knieverletzung soll es sich um einen Meniskusriss handeln. Der operative Eingriff erfolgte bereits in der vergangenen Woche. Akam wird für etwa zwei Monate ausfallen.

Quellen: wrestling news, wrestling observer