Gerücht: Kehrt Roman Reigns bereits beim Royal Rumble zurück?, WWE baut die Tag Team Division auf, WWE List This! Video: 5 Superstars die 2019 Champions sein werden

– In der aktuellen Wrestling Observer Radio Ausgabe sprachen Dave Meltzer und Bryan Alvarez über einen möglichen Überraschungsauftritt von Roman Reigns beim diesjährigen Royal Rumble. Dave Meltzer konnte nicht bestätigen, ob dies in Planung sein, allerdings wäre es vorstellbar, denn Reigns hielt sich zuletzt auf Hawaii auf, um seine Familie zu besuchen und um zu trainieren. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es keinen offiziellen Zeitplan für eine Rückkehr von Reigns, doch wenn WWE den „Big Dog“ für ein Match bei WrestleMania 35 einsetzen möchte, müsste er bereits in Kürze zurückgebracht werden, sofern dessen gesundheitlicher Zustand es natürlich zulässt.

– Gute Nachrichten für Fans der WWE Tag Team Division. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer sollen Tag Teams wieder aufgebaut werden, mehr Zeit bekommen und im Fokus der Shows stehen. Das WWE es ernst meint, war schon am Montag bei Raw zu erkennen, denn dort debütierten die ehemaligen NXT Tag Team Wrestler Heavy Machinery und außerdem werden wohl auch Zack Ryder und Curt Hawkins wieder als Tag Team zurückkehren. Mit dieser Strategie greift WWE auch gleichzeitig auf Superstars zurück, die in der Vergangenheit kaum genutzt oder lediglich als Edel-Jobber eingesetzt worden.

– Im aktuellen deutschsprachigen WWE List This! Video blickt auf 5, welche dieses Jahr wohl noch WWE-Gold um die Hüften tragen werden:

Quellen: wrestling observer, wwe/youtube