Triple H über AEW, Lars Sullivan, sein derzeitiger Gesundheitszustand & The Rocks Tochter, Mike und Maria Kanellis im Doghouse?, Update zum Worlds Collide Tournament

– Während einer Medienkonferenz stellte sich Triple H den vielen Fragen der Presse und den Geschäftspartnern. Auf die Frage, ob Änderungen bei WWE wegen AEW bevorstehen, sagte Hunter, dass WWE die neue Wrestling Promotion beobachtet, genauso wie sie es auch schon bei all den anderen Ligen machen, denn AEW sei nicht der einzige Konkurrent, da WWE gegen alle Anbieter von Inhalten im Entertainment-Sektor konkurriert und entsprechend handelt. Lars Sullivan befindet sich laut Hunter an einem guten Ort und bzgl. ihrer Planungen hat sich nicht wirklich etwas geändert und wir werden sehen, wie es mit ihm weitergeht. Außerdem gab Triple H ein Update zu seinem Gesundheitszustand, er fühle sich schon viel besser und habe vor einer Woche die Erlaubnis erhalten, wieder mit dem Training zu beginnen. Schlussendlich lobte Hunter auch noch The Rocks Tochter, die zur Zeit fleißig im WWE Performance Center in Orlando, Florida trainiert um WWE Wrestlerin zu werden. Er lobte Simone Johnson in den höchsten Tönen und ist überzeugt davon, dass sie in die Fußstapfen ihres Vaters treten werde.

– Mike und Maria Kanellis werden in dieser Woche an keinen WWE Houseshows teilnehmen, was recht ungewöhnlich ist, da in dieser Woche sämtliche WWE Superstars wegen dem anstehenden Royal Rumble Wochenende unterwegs sind. Außerdem strich WWE ohne Begründung das geplante „Power of Love Collection“ Special, welches von Mike und Maria am Valentinstag auf dem WWE Network präsentiert werden sollte. Ob sich beide im Doghouse befinden, konnte nicht bestätigt werden. Rückblick: Angeblich sollen beide kürzlich um ihre WWE Entlassung gebeten haben, doch Maria dementierte dies. Jedoch bestätigte auch Dave Meltzer die Story von Ryan Satin – wir berichteten

– Otis Dozovic sollte während des Royal Rumble Weekends am „Worlds Collide Tournament“ teilnehmen, doch nach dem Debüt von Heavy Machinery bei Raw, wurde er nun durch Shane Thorne ersetzt.

Quellen: prowrestlingsheet, wrestling observer, wwe