*SPOILER:* Weitere mögliche Wrestler für das Royal Rumble Match, NXT Superstar auf dem Weg in das WWE Main Roster

– Gegenwärtig halten sich zahlreiche weitere Superstars in Phoenix, Arizona auf. Gesichtet wurden: Sin Cara, Kurt Angle, Maryse und Maria Kanellis. Ebenfalls soll auch The Velveteen Dream Backstage in Chase Field anwesend sein sowie auch Tye Dillinger. Das Aussehen von „The Perfect Ten“ hat sich zwischenzeitlich verändert – siehe hier:

tyedillinger new look 27.01.19

Es wäre durchaus möglich, dass einige der oben erwähnten Superstars auch an den Royal Rumble Matches teilnehmen werden.

– Aleister Black soll laut dem Wrestling Observer kurz vor dem Debüt im WWE Main Roster stehen. Dave Meltzer sagte: „Ich höre schon seit Monaten, dass er einer der nächsten ist, wenn nicht sogar der nächste für das WWE Main Roster und es wäre für ihn auch an der Zeit.“ Neben Aleister Black sollen übrigens auch The Velveteen Dream und Ricochet für das WWE Main Roster im Gespräch sein.

Quellen: pwinsider, wrestling observer