Update zur Verletzung von AJ Styles, Wann WWE nach Saudi-Arabien zurückkehrt, Weitere Namensabkürzungen

– Nun wurde bekannt, weshalb AJ Styles bei den WWE Live Houseshows am Wochenende nicht anwesend war, denn er soll sich in der letzten Woche einen Leistenbruch zugezogen haben. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, wann der operative Eingriff erfolgt, denn wenn sich „The Phenomenal One“ schon jetzt unters Messer legen würde, wäre ein Match bei WrestleMania 35 nicht mehr möglich. Aus diesem Grund könnte Styles die OP aufschieben.

– WWE soll die nächste Großveranstaltung in Saudi-Arabien am Freitag, den 03. Mai 2019 stattfinden lassen und wohl wie üblich auch Live über das WWE Network ausstrahlen. WWEs zehnjähriger Vertrag mit der Saudi General Sports Authority begann mit dem Greatest Royal Rumble im April 2018.

– WWE hat erneut zwei Namensabkürzungen vorgenommen. Otis Dozovic und Tucker Knight von Heavy Machinery werden auf WWE.com nur noch mit den Namen Otis & Tucker aufgeführt.

Quellen: wrestling observer, fightful, wwe