Drucken

WrestleMania 35: Status von The Undertaker & John Cena, Welche zwei Matches die Veranstaltung beenden sollen, Keine In-Ring Freigabe für Triple H

Geschrieben von Claudia.

taker 06.02.19- Mike Johnson geht nicht mehr davon aus, dass der Undertaker für ein Match bei der diesjährigen WrestleMania zurückkehren wird, dennoch könnte der Deadman in irgendeiner anderen Rolle für die Großveranstaltung eingesetzt werden. Möglich wäre ein kurzer Auftritt z.B. für ein Segment im Backstagebereich oder im Ring. 

Bzgl. John Cena hat Mike Johnson vom PWInsider keine aktuellen Informationen eines geplanten Matches gegen Lars Sullivan. Der Wrestling Journalist sagte: "Die Dreharbeiten für Cenas neuen Film enden am 01. April 2019 in Vancouver, British Columbia. Somit hat er sechs Tage Zeit, um ein Match für WrestleMania zu bekommen. Es ist möglich, dass er dort sein wird. Ich wäre schockiert, wenn er nicht dabei sein würde, ich habe aber nicht erfahren können, ob er für ein Match eingeplant wurde."

- Aller Voraussicht nach wird die diesjährige WrestleMania mit dem Main Event Match zwischen Seth Rollins und Brock Lesnar um die WWE Universal Championship enden. Zuvor dürfte mit Becky Lynch vs. Ronda Rousey das Main Event Match der Damen um die Raw Womens Championship stattfinden. Übrigens, laut Dave Meltzer plant WWE auch weiterhin mit einem Triple Threat Match um die Raw Womens Championship zwischen Charlotte Flair, Becky Lynch und Ronda Rousey für WrestleMania 35.

- Laut Sports Illustrated wird Triple H keine vollständige In-Ring Freigabe für einen Kampf bis WrestleMania 35 bekommen. Somit wird das ursprünglich vorgesehene Match zwischen Hunter und Batista nicht stattfinden. Es ist aber durchaus möglich, dass WWE beide ehemalige Evolution Mitglieder im Laufe des Jahres bei einer anderen Großveranstaltung gegeneinander antreten lassen wird.

Quellen: pwinsider, wrestling observer, sports illustrated

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.