Top-WWE Diva verlässt Company, Alex Riley operiert, Neuer Videoclip zur CM Punk Blu-ray/DVD veröffentlicht!

– Der PWInsider und Wrestling Observer berichten, dass Beth Phoenix WWE verlassen wird. Der Vertrag der WWE Diva soll Ende Oktober 2012 auslaufen. WWE Angestellte zeigten sich nicht überrascht, schließlich teilte Phoenix schon im letzten Jahr mit die Company verlassen zu wollen. Die Diva wurde im Jahre 2005 von WWE unter Vertrag genommen und debütierte ein Jahr später im Raw Brand. Nach einer kurzen Auszeit bedingt durch eine Kieferverletzung, kehrte Phoenix im Sommer 2007 zurück und mauserte sich schnell zur Top-Diva des Unternehmens. Sie hielt den WWE Women´s und WWE Divas Title und nahm als zweite Frau in der WWE Geschichte am Royal Rumble teil. Im Sommer dieses Jahres beanspruchte Phoenix aufgrund eines Todesfalls in der Familie eine Auszeit. Sollte sie sich entscheiden ihre Wrestling Karriere fortzusetzen, kann Beth Phoenix auf ihren Ringnamen zurückgreifen, da sie über das alleinige Nutzungsrecht verfügt.

– Alex Riley informierte Fans via Twitter über einen operativen Eingriff: „Ich möchte euch wissen lassen, dass ich am Anfang der Woche eine Knie und Ellenbogen-Operation hatte. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich werde so bald es mir möglich ist zurückkehren“.

– Nun wurde ein neuer Videoclip zur kommenden „CM Punk: Best in the World“ Blu-ray/DVD veröffentlicht. Neben Paul Heyman und The Miz könnt ihr euch einen jungen CM Punk mit einem Auftritt bei Ohio Valley Wrestling anschauen:

Quellen: pwinsider/wrestling observer, twitter (alex riley), youtube