Drucken

Hat AEW Interesse an Randy Orton?, Rückkehr von Kevin Owens & Sami Zayn könnte sich verzögern, Verletzungsupdate zu Sasha Banks

Geschrieben von Claudia.

ortonr 07.02.19- Die gut informierte US-Wrestlingquelle Wrestlevotes teilte mit, dass AEW einem Top-Superstar bei WWE ein hervorragendes Vertragsangebot unterbreitet haben soll, jedoch wurde kein Name erwähnt. Daraufhin wandte sich Sean Ross Sapp von Fightful.com an seine WWE Quellen und konnte weiteres in Erfahrung bringen: "Was mir gesagt wurde war, dass Randy Orton offen über seine Bereitschaft gesprochen hat, mit All Elite Wrestling zu sprechen", sagte der Wrestling Journalist und fügte hinzu, dass er nicht genau weiß, ob AEW "The Viper" bereits einen Vertrag angeboten hat, deshalb hat sich Sean Ross auch an die Verantwortlichen von AEW gewandt und diese teilten ihm mit, dass sie nach wie vor nicht an Wrestlern mit laufenden Verträgen interessiert sind. Da Randy Orton häufig im Backstagbereich über AEW spricht, könnte dies alles auch nur eine clevere Strategie von dem SmackDown Superstar und dessen Manager sein, damit WWE "The Viper" auch künftig attraktive Angebote macht und ihm viel Geld anbietet.

- Möglicherweise werden Sami Zayn und Kevin Owens erst nach WrestleMania im WWE TV zurückkehren, da schon die Pläne sämtlicher Rivalitäten für die populärste WWE Show des Jahres intern angesetzt wurden und beide Kanadier nicht als Lückenfüller zwischen den laufenden Fehden zurückgebracht werden sollen. Deshalb wäre der Zeitpunkt einer In-Ring Rückkehr nach Mania laut Mike Johnson viel passender.

- Wir berichteten vor wenigen Tagen, dass Sasha Banks eine Verletzung im Royal Rumble Match gegen Ronda Rousey erlitt und am Montag ihre In-Ring Freigabe bekommen sollte. Dies war aber nicht der Fall, dennoch fand das WWE Womens Tag Team Championship Elimination Chamber Qualifying Match statt, jedoch ohne aktive Beteiligung von "The Boss", denn Bayley bestritt das gesamte Match über allein gegen Alicia Fox & Nikki Cross. Da die Verletzung von Banks nicht schwerwiegend ist, dürfte ihr bereits in der kommenden Woche die ärztliche In-Ring Freigabe erteilt werden.

Quellen: wrestlevotes/fightful, pwinsider, f4wonline

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.