Drucken

Roman Reigns erneut vor der Kamera, Dean Ambrose vs. Nia Jax angekündigt, Rob Van Dam vor In-Ring Rückkehr

Geschrieben von Claudia.

- Erst kürzlich berichteten wir von den Dreharbeiten auf Hawaii zum Fast & Furious Spin-Off "Hobbs And Shaw" mit The Rock und Roman Reigns. Nun wurde bekannt, dass der an Leukämie erkrankte Roman Reigns auch in einer Gastrolle der Nickeloden Comedy-Serie "Cousins For Life" zu sehen sein wird. Die entsprechende Folge wird am 02. März 2019 in den USA ausgestrahlt. Hier ein Trailer mit dem Auftritt vom "Big Dog" in der "Cousins For Life" Episode:



- WWE wirbt für die Live Houseshow am 22. Februar 2019 in Jonesboro, Arkansas mit einem "Intergender Special Attraction" Match zwischen Nia Jax (w/ Tamina) und Dean Ambrose. Offenbar möchte WWE testen, wie der Kampf der Geschlechter bei den WWE Fans ankommt. Das Promo Video könnt ihr euch hier anschauen

- Rob Van Dam wird am Donnerstag, den 04. April 2019 für die IMPACT Wrestling "United We Stand" Show im Rahway Rec Center in New Jersey in den Ring zurückkehren. Er wird dort gemeinsam mit Sabu in einem Tag Team Match auf The Lucha Brothers: Pentagon Jr. & Fenix treffen. Die komplette Show wird kostenfrei und Live bei Twitch übertragen.

iw twit 09.02.19

Quellen: youtube, twitter/wwe, impact wrestling

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.