Drucken

Dean Ambrose vs. Nia Jax abgesagt, Tye Dillinger unzufrieden, Raw Superstar wurde erneut Vater, WWE List This! Video: Randy Ortons 5 erste Gegner bei WWE

Geschrieben von Claudia.

ambnia 11.02.19- Wie schon berichtet, setzte WWE ein Intergender Match zwischen Dean Ambrose gegen Nia Jax für die Live Houseshow am 22. Februar 2019 in Jonesboro an. Doch diese Auseinandersetzung wurde inzwischen abgesagt. WWE erklärte, dass die Werbung zu diesem Match veraltet sei und sich die Pläne geändert haben. Ob WWE nun komplett auf die ursprünglich geplanten Auseinandersetzungen beider Geschlechter verzichten wird, bleibt abzuwarten.

- Offenbar ist auch Tye Dillinger unzufrieden mit seiner Rolle im WWE Main Roster, denn "The Perfect Ten" soll sich an mehrere WWE Offizielle gewandt und den Wunsch geäußert haben, wieder bei NXT zurückzukehren. Doch sein Wunsch soll abgelehnt worden sein.

- WWE gab via Twitter bekannt, dass Apollo Crews am Samstag, den 09. Februar 2019 zum zweiten Mal Vater wurde. Seine Frau Linda brachte einen Jungen namens Kai Isaac zur Welt.

- Im neuen deutschsprachigen WWE List This! Video wird auf den Beginn der unvergleichlichen Karriere von Randy Orton zurückgeblickt:



Quellen: post wrestling, ringside news, twitter, youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.