Kevin Owens kehrt noch vor WrestleMania zurück, Nächster NXT Star vor Aufstieg im WWE Main Roster?, Vertragslaufzeit von Daniel Bryan

– In der aktuellen Raw teilte Kevin Owens in einer Videobotschaft mit, dass er in etwa einem Monat in die WWE Shows zurückkehrt. Somit steht das Comeback des 34-Jährigen doch noch vor WrestleMania 35 an und den gegenwärtigen Plänen zufolge soll der kanadische Wrestler nach seiner Rückkehr als Babyface eingesetzt werden. Es bleibt abzuwarten, mit welchem Gegner es KO nach seinem Comeback aufnehmen wird.

– Candice LeRae soll innerhalb der nächsten Wochen an mehreren SmackDown Houseshows teilnehmen, denn man möchte sehen, wie die Fans auf die Ehefrau von Johnny Gargano reagieren. Da sie über großartige In-Ring Fähigkeiten verfügt, wäre sie eine ideale Bereicherung für die SmackDown Womens Division.

– Daniel Bryan teilte in der aktuellen „Total Bellas“ Episode mit, dass er im September 2018 einen mehrjährigen WWE Vertrag unterzeichnete und dieser im Herbst 2021 auslaufen wird.

Quellen: f4wonline, pwinsider, total bellas