Konfrontation mit der Polizei: Jimmy Uso verhaftet!, The Undertaker nimmt an einer Wrestling-Convention am AEW „Double or Nothing“ Wochenende in Las Vegas teil, Gesundheitszustand von Seth Rollins

– Jimmy Uso (Jonathan Fatu) wurden mehreren US-Quellen zufolge von der Polizei in Detroit verhaftet. Das ganze ereignete sich, nachdem der SmackDown Superstar mit seiner Frau Naomi falsch in eine Einbahnstraße fuhr. Während die Polizisten das Fahrzeug stoppten, baten die Beamten Naomi das Auto zu verlassen, da diese unter Alkoholeinfluss stand. Während der Maßnahme stieg Jimmy Uso unaufgefordert aus dem Wagen, er zog seine Jacke und Shirt aus und konfrontierte die Polizisten. Einer der Polizisten sah sich sogar gezwungen Jimmy mit einem Taser auf Abstand zu halten. Doch im Laufe der Konversation beruhigte sich Jimmy, wurde aber dennoch festgenommen, da er sich zunächst weigerte den Anweisungen der Beamten Folge zu leisten. Jimmy konnte das örtliche Gefängnis gegen die Zahlung einer Kaution wieder verlassen. Übrigens ist dies nicht der erste Vorfall, denn Jimmy wurde bereits im März 2013 verhaftet, damals wegen Trunkenheit am Steuer (wir berichteten) und im Januar 2018 ereignete sich ein Vorfall mit Jey Uso, dieser wurde verhaftet, da er ebenfalls betrunken Auto fuhr. WWE gab der Presse auf Anfrage zum aktuellen Vorfall folgendes Statement: „Jonathan Fatu ist für sein persönliches Handeln selbst verantwortlich.“

– Der Undertaker hat einen Vertrag zur Teilname an der Starrcast II-Wrestling-Convention in Las Vegas unterzeichnet, welche am 25. Mai 2019 in Las Vegas stattfinden wird. Am gleichen Tag findet auch der „Double or Nothing“ PPV Event statt, jedoch soll der Deadman nicht bei der AEW Veranstaltung auftreten. Starrcast Event-Leiter Conrad Thompson, äußerte sich wie folgt zum Auftritt von The Undertaker:

„Ich weiß, dass die Leute davon ausgehen könnten, dass dies eine AEW-Veranstaltung ist, aber das stimmt nicht. Wir haben Wrestler, die bei jeder Promotion auf der ganzen Welt auftreten und Starrcast ist nicht nur für All Elite Wrestling-Fans, sondern für alle Wrestling-Fans. Der Undertaker steht für Wrestling und Generationen – Wrestling-Fans sind mit The Undertaker aufgewachsen. Wir wollten etwas Einzigartiges nach Las Vegas bringen und es gibt niemanden, der in dieser Branche so Besonderes ist wie The Undertaker.“

undert 14.02.19

– Seth Rollins soll derzeit nur geringfügige Probleme mit seinem Rücken haben. Er könnte ohne Probleme auch weiter in den Ring steigen und Matches bestreiten, doch da WWE keineswegs das Main Event Match zwischen Rollins und Lesnar bei WrestleMania 35 gefährden möchte, soll „The Kingslayer“ vorerst keine Matches bestreiten und sich weiter schonen.

Quellen: tmz sports, twitter, f4wonline