Ehefrau von Corey Graves behauptet, ihr Mann hatte eine Affäre mit SmackDown Superstar Carmella

Amy Polinsky, die Frau von WWE Kommentator Corey Graves (Matthew Polinsky) wirft ihrem Ehemann Untreue vor. Sie veröffentlichte Sonntagnacht (Samstagabend in den USA) den folgenden Beitrag bei Instagram: „Das ist vielleicht völlig unter meiner Würde, aber ich bin verletzt. Ich bin traurig. Ich habe 11 Jahre lang einen Mann unterstützt, um seinen Traum zu verwirklichen, nur damit er mir in den Bauch schlägt! Ich habe Selbstmordversuche, Alkoholismus und vieles mehr mit ihm durchgemacht und bin an seiner Seite geblieben.“

Doch damit nicht genug, denn Amy Polinsky fand heraus, dass ihr Ehemann die ganze Zeit mit einem Vorbild ihrer Töchter geschlafen hat. Mit dem Satz:@carmellawwe und @wwegraves ich hoffe, ihr seid glücklich“, beendete sie ihr emotionales Posting und veröffentliche einige private Familienfotos sowie einen Ausschnitt einer damaligen Textmitteilung von Corey Graves, in welcher der WWE Kommentator davon sprach sich das Leben nehmen zu wollen.

Es dauerte nicht lange bis sich Corey Graves zu Wort meldete. Zur Anschuldigung, schrieb er: „Ich schlage vor diesen Post zu entfernen, weil WWE dich verklagen wird. Ich habe gerade einen Anruf erhalten.“ Amy Polinsky folgte dieser Anweisung und entfernte die Beiträge und Fotos.

Das Thema sorgt derzeit für viel Aufruhr in den sozialen Netzwerken der WWE.

gravmellareact 17.02.19