Backstage-Infos zu WWE Elimination Chamber 2019

Achtung! Wer WWE Elimination Chamber noch nicht gesehen hat, sollte vorerst nicht weiterlesen. Folgende Meldungen beinhalten einige Handlungen der Großveranstaltung.

– Erst zwei Stunden vor dem Start von WWE Elimination Chamber entschied Vince McMahon, welches Match das PPV Event beenden wird. Ursprünglich war das Elimination Chamber Match der Damen als Main Event der Großveranstaltung vorgesehen, doch viele der WWE Offizielle und Vince McMahon sprachen sich für das Elimination Chamber Match der Männer für das Ende der Show aus, denn man war sich einig, dass das Chamber Match der Frauen nicht so viel Stimmung erzeugen würde.

– Das es nach dem gestrigen 2-on -1 Handicap WWE Intercontinental Championship Match offenbar zum Split zwischen Bobby Lashley und Lio Rush kam, liegt wohl darin begründet, weil WWE Lio Rush nicht mehr länger im WWE Main Roster benötigt. Der ehemalige Manager von Bobby Lashley soll zu WWE 205 Live zurückkehren und Bobby Lashley dürfte nun wohl gemeinsam mit Baron Corbin und Drew McIntyre als Heel Stable auftreten.

– Einen recht ungewöhnlichen Auftritt hatte Lacey Evans, denn sie kam gestern für lediglich einen Moment heraus und verschwand wieder. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer, sollte ihr Auftritt den Fans vermitteln, dass sie eine ganz besondere Frau ist. Übrigens, die 28-Jährige soll demnächst einen größeren Push im WWE Main Roster erhalten.

Quellen: f4wonline, fightful