Überzeugungsarbeit: WWE möchte Dean Ambrose behalten, Beendet Michael Cole seine Tätigkeit als WWE Kommentator?, D-Generation X offiziell für die diesjährige WWE Hall of Fame Class bestätigt

– WWE soll nach wie vor alles unternehmen um Dean Ambrose zum Bleiben zu überzeugen. Auch in den kommenden Wochen wird der Wrestling Marktführer „The Lunatic Fringe“ weitere lukrative Vertragsangebote offerieren. Sollte sich Ambrose auf einen neuen WWE Vertrag einlassen, würde er weniger Auftritte absolvieren müssen und würde weitaus mehr Gehalt bekommen. Ob sich der 33-Jährige darauf einlassen wird, bleibt fraglich, denn gegenwärtig ist er sehr unzufrieden mit seiner Rolle bei WWE.

– Michael Cole soll noch in diesem Jahr seine Tätigkeit als WWE Kommentator beenden, allerdings soll er der WWE für eine andere Rolle „Hinter den Kulissen“ erhalten bleiben. Wer der Nachfolger von Cole werden könnte, ist derzeit noch ungewiss. Neben Michael Cole gehört Tom Phillips zu den wichtigsten Kommentatoren der Liga. Also wäre es gut möglich, dass Phillips seinen Platz als Raw Kommentator bekommt.

– WWE bestätigte das in diesem Jahr mit Triple H, Shawn Michaels, X-Pac, Billy Gunn, „Road Dogg“ Jesse James und Chyna die D-Generation X in die Hall of Fame Class 2019 aufgenommen wird.

dxhof19 18.02.19

Quellen: bodyslam, f4wonline, wwe