Tye Dillinger bittet WWE um seine Entlassung, Weiteres zum erfolgreichen AEW „Double or Nothing“ Ticktvorverkauf, Chynas Mutter dankt WWE

– Tye Dillinger teilt aktuell via Twitter mit, dass er um die Auflösung seines WWE Vertrages gebeten hat. In den letzten 5,5 Jahren habe einige wunderbare Dinge gesehen und ausgeführt, auf welche er sehr stolz ist und die er nie vergessen wird. Für „The Perfect Ten“ war es keine leichte Entscheidung, doch so extrem schwierig sie auch war, ist es das Beste für ihn und WWE. Er möchte als Performer weiter wachsen und allen die ihr hart verdientes Geld bezahlen, eine Show mit seiner Anwesenheit bieten. Schlussendlich bedankte sich Tye Dillinger bei allen Männern und Frauen, den Trainern, Produzenten, der Produktions-/Ringcrew und vor allem den Fans, welchen er von ganzem Herzen alles erdenklich Gute wünscht.

– In einer offiziellen Pressemitteilung bedankt sich AEW an die zahlreichen Fans, welche Tickets für den „Double or Nothing“ PPV-Event käuflich erworben haben. Die Veranstaltung ist restlos ausverkauft und AEW freut sich schon sehr Fans aus allen 50 US-Staaten und 10 verschiedenen Ländern am 25. Mai 2019 in der MGM Garden Arena in Las Vegas, Nevada eine großartige Show präsentieren zu können.

– WWE kündigte bereits an, dass Chyna in diesem Jahr zusammen mit der D-Generation X in die Hall of Fame 2019 Class aufgenommen wird. Chynas Mutter Jan LaQue zeigt sich derzeit überglücklich, schließlich erfüllt sich nun ihr langersehnter Herzenswunsch (siehe auch: Mutter der verstorbenen Chyna richtet einen Appell an die Fans & WWE). Zu Pro Wrestling Sheet sagte sie: „Ich bin absolut begeistert. Und mein Mann auch. Wir wurden zur Zeremonie eingeladen und sind sehr stolz darauf, dort zu sein um diesen großartigen Anlass zu feiern. Ich möchte der WWE danken, dass sie Joanie die Anerkennung geben, die sie verdient“.

Quellen: twitter, aew pressemitteilung, pro wrestling sheet