Drucken

Möglicher *SPOILER* zur Rückkehr von Roman Reigns

Geschrieben von Claudia.

WWE dürfte sich alles andere als erfreut über einen aktuellen Beitrag auf Instagram zeigen, denn ein Trainer namens David Gonyea vom Island Club & Spa auf Hawaii macht momentan Werbung für das Trainingszentrum in Waikiki und zwar mit Roman Reigns. Zur Erinnerung: Der Big Dog trainierte vor wenigen Wochen in dieser Einrichtung. Neben einem veröffentlichten Foto schrieb Trainer Gonyea: "Hatte die absolute Ehre und das Privileg @romanreigns, während seines Aufenthalts in Waikiki im @_islandclubandspa zu trainieren!

Doch damit nicht genug, denn der Trainer gab auch noch das bekannt, was der Big Dog wohl erst am Montag in seiner Rede bei Raw verkünden soll: "Ich bin froh, dass wir ihm einen großen Raum zur Verfügung gestellt haben, um ihm dabei zu helfen, sich auf seine Rückkehr im Ring vorzubereiten!"

spareigns 23.02.19

Es bleibt abzuwarten, ob Reigns bereits am Montag für ein Match in den Ring zurückkehrt oder ob er wie von WWE angekündigt, lediglich Auskunft über seine Leukämie-Erkrankung geben wird.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.