Drucken

Interview Kommentare von Dean Ambrose, Dolph Ziggler, Charlotte Flair & Sheamus

Geschrieben von Claudia.

Dean Ambrose über seinen Start bei WWE und Superstars mit anderen Absichten:

ambr 24.02.19"Es ist trivial. Wenn du es zum ersten Mal nach WWE schaffst, findest du es toll zu wissen, dass du in einem Videospiel sein wirst und von dir eine Action-Figur erstellt wird und vieles mehr. Es ist einfach Whoa! Einfach sehr cool. Manchmal fühlt es sich immer noch unreal an, also hier bei WWE zu sein, denn du bist es gewohnt beim herumlaufen Vince McMahon und Triple H zu sehen und ich bin es auch gewohnt Gespräche mit Vince zu führen. Es ist schwer, sich an die Vergangenheit zu erinnern, in der Zeit als ich noch ein Kind war und die WWE im Fernsehen verfolgt habe. Es ist einfach nur Whoa! Ihr seid alle wie ich, doch es gibt hier auch viele Leute, die ausschließlich wegen des Geldes da sind. Diese Personen sind nicht mit dem Wrestling aufgewachsen und haben es nicht verfolgt, sie interessieren sich nicht für das, was sie tun und haben auch nicht das Talent, wie wir."

Dolph Ziggler über den bevorstehenden WWE Weggang von Dean Ambrose:

dolpzigg 15.02.18"Es war sehr überraschend für mich. Ich kenne nicht allzu viele Menschen, die ihm nahe stehen, also Personen die irgendeinen Einblick bzgl. seiner Entscheidung haben. Ich würde nichts erraten wollen und habe das nicht kommen sehen. Er hat immer etwas am Laufen und ist stets in einer prominenten Rolle, macht etwas Großartiges und wird von den Fans geliebt. Er könnte einfach weitermachen und ein paar andere Dinge tun. Ich kann das verstehen. Ihn zu lesen, ist manchmal schwer. Doch er ist ein verdammt netter Kerl und liebt das Geschäft. Allerdings zieht er sein eigenes Ding durch und irgendwie befindet er sich auch in seiner eigenen Welt. Ich bin mit seiner Frau (Renee Young) befreundet und wir unterhalten uns sehr oft. Doch Dean und ich unterhalten uns nur, wenn wir ein Match zusammenstellen. Vielleicht will er künftig mehr Dinge machen, worauf er Lust hat."

Warum sich Charlotte Flair grundsätzlich noch einmal ihre Matches anschaut:

charlf 01.04.18"Ich habe mit meinem Vater darüber gesprochen, weil er sich seine Matches nicht noch einmal anschaut. Doch ich tue es, da ich selbst die größte Kritikerin sein kann. Ich denke es kann sogar sehr hilfreich sein. Gerade auch weil das WWE Performance Center über all die Möglichkeiten verfügt, um an sich zu arbeiten, sich zu verbessern - einschließlich die eigenen Promos."

Sheamus über das was der WWE momentan fehlt:

sheam 24.02.19"Heute wird ein ganz anderes Produkt angeboten. Ich glaube uns fehlen ein paar Charaktere. Ja, ich glaube dies fehlt. Ich denke, wir lassen die Entwicklung von Charakteren ein wenig im Stich. Jede wichtige Serie wie Game of Thrones oder The Walking Dead basiert auf ihre Charakteren und dessen Hintergründe. Ich denke, die Athleten und Wrestler, die wir heute im Einsatz haben, sind die Besten in der Geschichte des Unternehmens, obwohl ich wiederum glaube, dass sich das Unternehmen zu dem gewandelt hat, was die Leute sehen wollen. Du siehst einen Finn Bálor mit seinem Alter Ego aus The Demon - es gibt viele Charaktere, aber ich denke, sie sollten etwas stärker dargestellt werden und vielleicht ist einer der beliebtesten Charaktere, die WWE im Moment hat "The Velveteen Dream" von NXT - er ist ein 23-jähriger Star, sehr talentiert und hat einen arroganten Charakter, der dazu bestimmt ist, in Zukunft noch weitaus größere Dinge zu tun. Was ich nicht meine und sehen möchte, sind Charaktere wie The Berzerker oder Papa Shango. Ich möchte keine unrealistischen Charaktere. Wenn ich über Charaktere spreche, will ich eher welche, womit sich die Menschen identifizieren können."

Quellen: major wrestling, busted open radio, sportbible, solowrestling

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.