Hintergründe zur Entlassung von TJP, Tye Dillinger und Arn Anderson

– Dave Meltzer teilte im Wrestling Observer Radio mit, dass die Entlassung von TJP auf disziplinarische Probleme zurückzuführen sei. Der genaue Grund welcher zur Entlassung führte, ist zwar nicht bekannt, doch viele WWE Mitarbeiter und Wrestler behaupten, dass es sehr schwierig war mit ihm zu arbeiten, da er kein einfacher Kerl sei.

– Obwohl WWE derzeit keine Wrestler wegen der neuen Konkurrenz All Elite Wrestling gehen lassen möchte, gibt es dennoch Ausnahmen. Wie schon berichtet bat Tye Dillinger um eine frühzeitige Entlassung und WWE erfüllte recht zeitnah den Wunsch von „The Perfect Ten“. Der Der Grund, weshalb WWE ihn gehen ließ, ist einfach erklärt, denn bei WWE ging niemand davon aus, dass der 38-Jährige jemals über die Fähigkeiten verfügen werde um ein großartiger Wrestler zu werden und da es auch keine langfristigen Pläne für ihn gab, kam es zur Trennung. Tye Dillinger muss nun lediglich die vertraglich festgesetzte Non-Compete Klausel von 90 Tagen einhalten, bevor er für eine andere Wrestling Promotion antreten kann.

– Derzeit wurde weiteres zur Entlassung von Arn Anderson bekannt, denn wie inzwischen zu erfahren ist, soll das geschäftliche Verhältnis zwischen Vince McMahon und dem 60-Jährigen alles andere als gut gewesen sein. Anderson soll besonders bei den Talenten, Triple H und John Cena beliebt gewesen sein. Da er allerdings immer wieder kreative Entscheidungen in Frage stellte und den Superstars zustimmte, wenn diese mal wieder etwas völlig sinnfreies machen sollten, brachte Vince auf Dauer zur Weißglut. Doch ausschlaggebend für die Entlassung von Anderson soll ein Vorfall bei einer WWE Houseshow gewesen sein. Nachdem Anderson die volle Verantwortung für ein größeres Missgeschick übernahm, wurde er fristlos von WWE entlassen.

Quellen: f4wonline, rajah, wrestling observer radio