SmackDown/Fastlane *SPOILER* zum WWE Championship Match

Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer könnte die kurzfristige WWE Championship Änderung einen bestimmten Grund haben. Eigentlich war ein WWE Championship Match zwischen Daniel Bryan und Kevin Owens für WrestleMania vorgesehen, doch weil Kofi Kingston zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein wahrer Publikumsmagnet ist, scheint eine Änderung anzustehen. Es dürfte also wie folgt ablaufen.

Kevin Owens der nun das WWE Championship Match für WWE Fastlane zugesprochen bekam (siehe auch: SmackDown Live TV-Show Bericht), wird es wohl nicht schaffen Bryan beim PPV um den Titel zu bringen. Kofi Kingston dürfte dann in der fortlaufenden Storyline involviert werden und schlussendlich doch noch sein WWE Championship Match gegen Bryan bekommen und zwar direkt bei WrestleMania.