Twitter-Krieg: Becky Lynch & Ronda Rousey verärgern WWE Offizielle, Update zu Tye Dillinger, Dana Warrior bereichert das kreative WWE Team, WWE Hall of Famer in schlechter Verfassung

– Viele der WWE Offiziellen zeigen sich schockiert über die aktuelle Twitter-Schlacht zwischen Becky Lynch und Ronda Rousey. Es ist zwar nicht ungewöhnlich, dass Fehden auch Online fortgesetzt werden, da dies sogar gewollt ist, doch „The Man“ und „The Baddest Women on Planet“ scheinen eine Grenze überschritten zu haben, denn inzwischen wurde es recht persönlich und es entstand bereits der Eindruck, dass sich beide Damen im Verlauf ihrer Online-Rivalität wirklich bekriegen. So kommentierte Ronda den vor einigen Wochen gezeigten Armbar von Becky Lynch und bezeichnete diesen als Fake, zudem wirke der Aufgabegriff aus Rondas Sichtweise so, als würde Becky ein männliches Geschlechtsteil halten, welches „The Man“ gern hätte.

picone 02.03.19

Becky bestätigt Ronda, denn beim näherem Hinsehen, würde ihr Armbar tatsächlich so aussehen. Zu ihrem Kommentar veröffentlichte „The Man“ wiederholt das Bild ihrer Aktion, allerdings fügte sie den Kopf von Travis Browne (dem Ehemann von Ronda Rousey) am oberen Ende des Arms hinzu.

pictwo 02.03.19

Eine Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Ronda schrieb: „Es ist mir egal, was das Skript sagt, ich werde dir die Sch**** aus dem Leib prügeln, wenn ich dich das nächste mal sehe.“

Es wird interessant sein, auf welchem Level beide ihre Online-Fehde fortsetzen werden.

– Wie berichtet wurde Tye Dillinger auf eigenen Wunsch am Freitag, den 22. Februar 2019 aus dem WWE Vertrag entlassen. Via Twitter gab „The Perfect Ten“ bekannt, dass er am 01. Juni 2019 wieder Bookings annehmen kann, denn wegen der Non-Compete Klausel darf er erst nach 90 Tagen für eine andere Wrestling Promotion arbeiten. Übrigens, künftig wird Tye Dillinger als „Shawn Spears“ in den Ring steigen.

– Dana Warrior, die Ehefrau vom verstorbenen Ultimate Warrior und gegenwärtige Marken-Botschafterin von WWE soll künftig als Writerin im kreativen Team der Company tätig werden. Dana befand sich am Montag bei Raw. Dort beobachtete sie die Arbeitsabläufe und nahm am Raw Production Meeting teil. WWE möchte Dana vorerst nicht als Vollzeit-Writerin beschäftigen, den zunächst möchte man sie ausschließlich als weitere weibliche Perspektive im Prozess einbringen. Im WWE Writing Team arbeiten bereits einige Autorinnen.

– Dem WWE Hall of Famer und Ringansager Howard Finkel soll es derzeit sehr schlecht gehen. Der 68-Jährige hat vor einigen Wochen einen schweren Schlaganfall erlitten und soll sich davon bis heute nicht erhohlt haben.

Quellen: pwinsider/twitter, f4wonline, dinner with the king podcast