Unregelmäßige Arbeitszeiten für die WWE Writer wegen Vince McMahon, Deshalb wurde Arn Anderson entlassen, Weiblicher Superstar für die WWE Hall of Fame 2019 bestätigt

– Das Storyline-Ideen erst von Vince McMahon abgesegnet werden müssen ist schon länger bekannt, doch das ist nur eine Schwierigkeit für das Personal, denn wie jetzt bekannt wurde, richtet sich das WWE Writing Team auch zeitlich an den WWE Boss. Am vergangenen Donnerstag war ein Meeting (inhaltlich ging es um die Matches/Storylines bei WWE Fastlane) um 17 Uhr angesetzt, doch da sich der WWE Boss verspätete, begann das Treffen um 22 Uhr und endete erst gegen 03 Uhr Nachts. Hierbei handelt es sich definitiv um kein Einzelfall, denn die Schreiberlinge arbeiten häufig bis spät in die Nacht hinein und das nur weil sie auf Vince McMahon warten müssen. Zwar können die Abläufe der Show auch zuvor verfasst werden, doch es ergibt wenig Sinn, wenn nahezu ein komplettes Skript aller Beteiligten über mehrere Stunden angefertigt wurde und dieses dann nach Eintreffen von Vince McMahon verworfen wird.

– Inzwischen soll der Grund für die Entlassung von Arn Anderson bekannt sein. Den Berichten zufolge soll Alica Fox bei einer WWE Live Houseshow am 10. Februar 2019 sturzbetrunken aufgekreuzt sein. Dennoch habe ihr Anderson die Erlaubnis erteilt für ihr Match anzutreten. Vince McMahon soll außer sich vor Wut gewesen sein, als er davon erfuhr und Anderson sofort entlassen haben. Welche Strafe Alicia Fox bekam, ist unklar, allerdings trat sie nach diesem Vorfall bei keiner WWE Show mehr auf.

– Torrie Wilson wurde als weiterer Name offiziell von WWE für die Hall of Fame Class 2019 bekannt gegeben. Bisher wurde die D-Generation X: Triple H, Shawn Michaels, X-Pac, Billy Gunn, Jesse James & Chyna und der Honky Tonk Man für die diesjährige WWE Ruhmeshalle bestätigt.

torriehof 04.03.19

Quellen: f4wonline, wrestling inc, wwe