Drucken

Wrestling-Legende King Kong Bundy im Alter von 61 Jahren verstorben

Geschrieben von Claudia.

kingbun 05.03.19Christopher Pallies, besser bekannt unter dem Namen King Kong Bundy, ist am gestrigen Montag im Alter von 61 Jahren verstorben. Die Todesursache ist aktuell noch nicht bekannt. Pallies begann seine Karriere als WWE Wrestler im Jahr 1981 unter dem Namen Chris Cannon. Im Laufe der Jahre stieg er auch für die NWA, WCCW und South Wrestling in den Ring.

1985 kehrte Bundy zu WWE zurück. Unvergessen bleibt sein Match gegen Hulk Hogan im Steel Cage bei WrestleMania II und auch als Schauspieler machte er sich einen Namen, denn King Kong Bundy nahm in den 80er und 90er Jahren an einigen TV-Produktionen teil, u.a. hatte er einen Gast-Auftritt in der US-Sitcom "Eine schrecklich nette Familie".

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.