Alicia Fox hat offenbar ein Alkoholproblem, Update zum WWE Autorenteam, WWE bewirbt Extreme Rules mit zwei Matches

– Gestern berichteten wir darüber, dass Arn Anderson von WWE entlassen wurde, das ganze geschah, nachdem er Alicia Fox vor wenigen Wochen bei einer WWE Live Houseshow ermöglichte, im betrunkenen Zustand ein Match zu bestreiten. Fightful konnte dazu weiteres in Erfahrung bringen. Da Alicia Fox ein Alkoholproblem haben soll, bot ihr WWE eine Therapie in einer Reha an, damit sie endlich ihr Suchtproblem bekämpfen kann, doch Alica verschwand. Ob immer noch ein Kontakt zwischen WWE und Alicia Fox besteht, ist derzeit nicht bekannt.

– WWE hat in der letzten Zeit einige wichtige Änderungen an ihrem Autorenteam vorgenommen, insbesondere mit der Verpflichtung von Bruce Prichard und Dana Warrior, doch den Berichten zufolge soll Prichard lediglich in einer Beraterrolle für das WWE Writing-Team tätig sein und nicht wie ursprünglich berichtet als rechte Hand von Vince McMahon fungieren. Übrigens, laut Wrestlevotes nahm auch schon Jason Jordan an mehreren kreativen Meetings teil. Sollte er also wegen seinen gesundheitlichen Problemen nicht mehr als Wrestler zurückkehren können, würde er wohl seinen Job als Produzent fortführen und vielleicht sogar künftig im Writing Team tätig werden. 

– Während der aktuellen Raw Show teilte WWE dem Live-Publikum, während einer Werbeunterbrechung mit, dass Extreme Rules am 14. Juli 2019 nach Philly zurückkehren wird. Für diese Veranstaltung wurden auch schon folgende zwei Matches bekannt gegeben:

Seth Rollins vs. Drew McIntyre
Roman Reigns vs. Baron Corbin

Änderungen wie üblich vorbehalten!