Bleibt Brock Lesnar der WWE noch viel länger erhalten?, Möglicher WrestleMania Gegner für Roman Reigns, Update zum WWE Status von Dean Ambrose

– Brock Lesnars gegenwärtiger WWE Deal soll unmittelbar nach der nächsten Show in Saudi Arabien im kommenden Mai enden. Im Anschluss dürfte erneut ein heftiger Bieterwettkampf zwischen WWE und UFC geführt werden. Der amtierende WWE Universal Champ wird dann wohl erneut alles mögliche unternehmen um das bestmöglichste Angebot zu bekommen. Auch in diesem Jahr dürfte sich selbiges wie aus den Vorjahren abspielen, denn immer wenn die UFC Lesnar ein Angebot gemacht hat, legte er es Vince McMahon vor und fragte diesen, ob er bereit sei, es gegen dieses Angebot aufzunehmen. In den vergangenen Jahren hat sich Vince immer wieder darauf eingelassen und sehr tief in die Tasche gegriffen um „The Beast“ auch weiterhin an die Company zu binden.

– Zunächst scheint es wohl keine Pläne zu geben, Roman Reigns erneut in das Titelgeschehen zurückzubringen, denn offenbar wird der Big Dog bei der diesjährigen WrestleMania in einem Singles Match auf Baron Corbin, Drew McIntyre oder Bobby Lashley treffen. WWE bewirbt bereits mehrere Houseshows und den Extreme Rules PPV mit Roman Reigns vs. Baron Corbin.

– Obwohl WWE schon mehrfach versucht haben soll Dean Ambrose zum Verbleib zu überzeugen, soll dieser auch weiterhin seine Meinung nicht geändert haben. Hierbei handelt es sich nicht um Work, denn „The Lunatic Fringe“ wird WWE zu 100% nach WrestleMania im April 2019 verlassen.

Quellen: wrestling observer radio, f4wonline