Drucken

SmackDown Live Vorschau: Warum griff Shane McMahon The Miz & dessen Vater an?

Geschrieben von Claudia.

sd16 preview screenEiner der schockierendsten Momente bei WWE Fastlane ereignete sich direkt nach dem ersten Match. Völlig unerwartet und überraschend schlug Shane auf seinen Tag Team Partner The Miz ein und dessen Vater musste ansehen, wie sein Sohn brutal abgefertigt wurde. Doch Shane ging noch weiter und so griff er sich sogar den Dad von The Miz. In der anstehenden SmackDown wird Shane-O-Mac seine Handlungsweise erklären. Außerdem bei SmackDown:

Warum bekommt Kofi Kingston kein WWE Championship Match?

• WWE United States Championship: Samoa Joe (c) vs. R-Truth

• Eight-Man Tag Team Match: Matt Hardy, Jeff Hardy, Aleister Black & Ricochet vs. Sheamus, Cesaro, Rusev & Nakamura

Wir berichten von der Show wie gewohnt ab 01 Uhr in unserem Ticker

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.