Acht mögliche Gegner für Kurt Angles Abschiedsmatch bei WrestleMania, The Shield ohne Dean Ambrose, SmackDown Superstar soll einen Babyface-Push bekommen

– Nachdem Kurt Angle am vergangenen Montag bekannt gab, dass er bei WrestleMania für sein Abschiedsmatch antritt, spekuliert die ganze Wrestlingwelt, welcher Superstar sein letzter Gegner sein wird. In einer neuen WWE.com Website Rubrik stellt der Wrestling Marktführer folgende acht potentielle Gegner für den WWE Hall of Famer in Aussicht: John Cena, Shelton Benjamin, Samoa Joe, Chad Gable, The Undertaker, Rey Mysterio, Roman Reigns oder Drew McIntyre. Übrigens, zwischenzeitlich äußerte sich Angle auf seinem Facebook-Account auf die Frage, welchen Gegner er sich für sein letztes WWE Match wünschen würde: „Es ist wirklich egal, wer es ist. Ein Teil von mir möchte eine Legende wie Cena und ein anderer Teil will ein Nachwuchstalent als Gegner, ich bin immer stolz darauf, junge Talente in diesem Business over zu bringen. Doch letztendlich bin ich froh, bei WrestleMania auftreten zu können“, antwortete Angle.

– WWE kündigte einen Auftritt von The Shield für den WWE Live Event am 08. Mai 2019 in Belfast, Nordirland an, jedoch ohne Dean Ambrose (bekanntlich endet sein Vertrag im April 2019). WWE wirbt für die Veranstaltung mit dem Match: Roman Reigns, Seth Rollins & „The Shield Ehrenmitglied“ Braun Strowman vs. Drew McIntyre, Baron Corbin & Bobby Lashley. Änderungen wie üblich vorbehalten!

– Andrade steht laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer immer noch ein großer Push bevor, allerdings soll er künftig als Babyface eingesetzt werden, da er als Heel einfach nicht die erhofften Reaktionen vom Publikum bekommt.

Quellen: wwe, wrestling observer