Großartige Aktion: Becky Lynch eilt Fan zur Hilfe, Update zur OP von Ric Flair, WWE veröffentlicht erstes Promo Material zum SummerSlam 2019

– Mehrere WWE Fans berichten derzeit in den sozialen Netzwerken mit voller Begeisterung über eine großartige Aktion von Becky Lynch bei einer kürzlich erfolgten Autogrammstunde. Hier die ganze Geschichte: Während „The Man“ dabei war fleißig Autogramme zu unterzeichnen, erlitt ein Mädchen in der Schlange einen Anfall, sie fing an sich unkontrolliert zu bewegen und zitterte sehr stark. Becky bekam es mit, erhob sich und umarmte den jungen Fan für etwa fünf Minuten. Als sich das Mädchen beruhigte, unterzeichnete Becky das mitgebrachte Bild des Mädchens und bekam großen Beifall von den Fans vor Ort.

– Viele Kollegen und nahestehende Freunde von Ric Flair bestätigten, dass „The Nature Boy“ den kürzlich erfolgten operativen Eingriff gut überstanden hat, allerdings ist immer noch unklar, weshalb „The Nature Boy“ operiert wurde.

1slampromo 17.03.19– WWE veröffentlichte erstes Promo-Material zum diesjährigen SummerSlam. Auf der Grafik (siehe links) befinden sich Braun Strowman, Bobby Lashley, Kevin Owens, Rey Mysterio, Sasha Banks, AJ Styles, Becky Lynch, Roman Reigns, Seth Rollins und Bryan Daniel, jedoch fehlen große Stars wie Dean Ambrose, John Cena, Brock Lesnar und eine Rounda Rousey. Das Ambrose ist nicht auf der Grafik abgebildet, da sein WWE Vertrag wie mehrfach berichtet im April 2019 endet und er nicht länger bleiben möchte, da jedoch Cena, Lesnar und Rousey fehlen, kann davon ausgegangen werden, dass diese drei Superstars dem Wrestling Marktführer im August 2019 nicht mehr zur Verfügung stehen werden.

Quellen: twitter/facebook, wwe, f4wonline