AJ Styles bleibt WWE länger erhalten, Update zum WWE Status von Karl Anderson & Luke Gallows, Dana Warrior jetzt als Vollzeit-Mitarbeiterin beschäftigt

– WWE und AJ Styles konnten sich laut dem PWInsider auf eine Vertragsverlängerung einigen. Der Vertrag von „The Phenomenal One“ wäre im kommenden Monat ausgelaufen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, wie lange Styles der WWE erhalten bleibt. WWE wirbt mit Styles für einige Matches gegen Samoa Joe bei der anstehenden WWE Europa Tour im Mai 2019.

– Karl Anderson und Luke Gallows haben noch nicht beschlossen bei WWE zu verlängern. Beide lehnten (wie schon berichtet) lukrative Deals ab. Der Wrestling Marktführer wird das Tag Team wohl bis zur finalen Entscheidung nicht in den Shows einsetzen. Die WWE Verträge von Anderson und Gallows haben noch eine Laufzeit bis September 2019.

– Wir berichteten vor einigen Wochen über die Teilzeit-Verstärkung von Dana Warrior (die Witwe vom Ultimate Warrior) im WWE Writing-Team. Inzwischen setzt WWE Dana als Vollzeit-Mitarbeiterin ein. Sie soll eine weitere weibliche Perspektive in den kreativen Prozess einbringen.

Quelle: pwinsider