SmackDown Live Vorschau: Kann Kofi Kingston das Unmögliche möglich machen?

In der letzten Woche wollte es Kofi Kingston ganz genau wissen und so fragte er den WWE Boss, was er tun müsse, um ein WWE Championship Match bei WrestleMania zu bekommen. Der WWE Chairman gab Kingston zu verstehen, dass er Randy Orton, Samoa Joe, The Bar und Erick Rowan in einem Gauntlet Match besiegen muss, damit sich sein langersehnter Traum eines Titelmatches bei WrestleMania erfüllt. Kann „The Dreadlocked Dynamo“ das Unmögliche möglich machen? Außerdem bei SmackDown:

• The Miz wird sich erstmals zur Attacke von Shane McMahon äußern

• Die amtierenden WWE Womens Champs Sasha Banks & Bayley besuchen Team Blue

• Was wird geschehen, wenn sich Becky Lynch und Charlotte Flair erneut über den Weg laufen?


Wir berichten von der Show wie gewohnt ab 01 Uhr in unserem Ticker