Infos zur Attitude-Ära-DVD, Vince Trending-Topic nach NFL-Debakel, Tag-Team-News

– Eine neue Attitude-Ära-DVD wird bald erscheinen. Diese steht natürlich im Konflikt zu der massiven Entfernung von Online-Content aus der Attitude-Ära. Dies sei nach Aussage des Pressesprechers nicht aus politischen Gründen passiert. 

Politik-Blogger Brian Lockhart erklärt dies wie folgt : „Die Company wird immer noch von Lindas Ehemann, Vince, geführt. WWE nimmt sich für den politischen Erfolg Lindas in einigen Teilen zurück, aber wenn es darum geht, mit dem anstößigen Content Geld zu verdienen ist man ganz vorne mit dabei!“

Auf eine Anfrage, ob das gelöschte Material auf der DVD zu finden sein wird und warum die DVD erst nach der Wahl von Linda veröffentlicht wird, antwortete der WWE-Pressesprecher Brian Flinn dass die DVD Rated PG und somit auch die aktuelle Ausrichtung der Company reflektieren wird.

„Attitude Era“ wird in den Staaten am 20. November erscheinen, Lindas Wahl findet am 6. November 2012 statt.

– Vince McMahon und sein gescheitertes Projekt „XFL“ waren gestern während des Spiels auf Twitter ein „Trending Topic“, nachdem die Green Bay Packers aufgrund einer Fehlentscheidung gegen die Seattle Seahawks verloren. 

– Ein paar Neuigkeiten zur Tag-Team-Division. So soll das Tag Team aus R-Truth und Kofi Kingston nun ein Ende erreicht haben. Backstage plant man mit Kofi einen weiteren Singles-Run, mehr ist nicht bekannt.

Backstage soll man auch mit der aktuellen „Team HELL NO!“-Fehde mehr als zufrieden sein. Vince McMahon selbst ist ein großer Fan der Comedy-Segmente.

Quelle : Twitter, nodq.com, WrestleView

(Wiki-Eintrag zur XFL : http://de.wikipedia.org/wiki/XFL)