Hulk Hogan & „Stone Cold“ Steve Austin bei WrestleMania? Jim Ross bestätigt Verhandlungen mit AEW, WWE List This! Video: Superstars, die Triple H nie in einem Einzelmatch besiegt hat

– WWE hat dem PWInsider zufolge Hulk Hogan für das diesjährige WrestleMania Wochenenende verpflichtet. Ob der Hulkster ausschließlich für Promo-Zwecke der Fan-Veranstaltung vor Ort eingesetzt wird oder auch eine Rolle bei WrestleMania 35 spielen wird, bleibt abzuwarten. Außerdem soll WWE derzeit in Verhandlungen mit „Stone Cold“ Steve Austin stehen. WWE würde die texanische Klapperschlange gern für Auftritte am WrestleMania Wochenende einsetzen.

– Jim Ross gab am Donnerstag während eines Interviews mit ESPN bekannt, dass er sich in Gesprächen mit All Elite Wrestling befindet und es in Kürze wohl zu einer Vertragsunterzeichnung kommen wird. Der 67-Jährige hätte sich gern länger von WWE verpflichten lassen, doch dafür zeigt er kein Interesse mehr, weil ihn die Company zu selten eingesetzt habe. Der WWE Hall of Famer möchte auch weiterhin seiner Leidenschaft nachgehen und noch einige Jahre kommentieren.

– Das aktuelle deutschsprachige WWE List This! Video zeigt Superstars, welche einen Triple H nie besiegen konnten:

Quellen: pwinsider, espn, youtube