WWE „Main Event“, Anmerkung zu Raw End-Segment, Sin Cara während Raw demaskiert!, Beth Phoenix dementiert Gerüchte

– Ab nächster Woche wird Montag vor Raw nun die neue Sendung „WWE Main Event“ aufgezeichnet.

– Viele waren vielleicht verwundert, wieso Ryback, der nach dem Match gegen The Miz noch sehr viele Pops einsackte keine Reaktion von der Crowd im Endsegment bekam, als er sich schützend vor den niedergeschlagenen Mick Foley stellte. Die Antwort ist simpel : Das Segment bekamen nur TV-Zuschauer zu sehen, während des finalen Segmentes war der Titantron in der Halle komplett schwarz. So konnten die anwesenden Fans nicht darauf reagieren.

– Während des 6-Man-Tag-Matches bei Raw passierte Del Rio ein großes Missgeschick : Er demaskierte ausversehen seinen mexikanischen Kollegen Sin Cara! 


Quelle : Ringsidenews.com / WWE, Inc. All Rights Reserved

Es ist zwar kein Geheimnis wie das Gesicht des Mannes „ohne Gesicht“ aussieht, jedoch sieht man es zum ersten Mal im WWE TV.

– Auf Fan-Fragen bezüglich den Rücktritts-Gerüchten von Beth Phoenix antwortete diese nun nach Raw, dass sie kein Interesse daran hat WWE zu verlassen.

Quelle : Ringsidenews.com, nodq.com, Wrestleview, Ion Television