Freie Auswahl: Kurt Angle durfte seine Gegner selbst bestimmen, Finaler Name für die WWE Hall of Fame 2019, JoJo & Bray Wyatt erwarten ein Kind

– Wie inzwischen bekannt wurde, durfte sich Kurt Angle die Gegner seiner Farewell Tour bei Raw und SmackDown selbst aussuchen, allerdings nicht seinen finalen Gegner für WrestleMania. Kurt Angle soll noch für zwei WWE Matches in den Ring steigen. In der nächsten Raw Show wird der „Olympic Hero“ ein Match gegen Rey Mysterio bestreiten, ehe der WWE Hall of Famer in seinem Abschiedsmatch bei WrestleMania auf Baron Corbin treffen wird.

– Laut Mike Johnson vom PWInsider, wird Brutus „The Barber“ Beefcake in Kürze (ggf. am Montag bei Raw) als finaler WWE Hall of Famer für dieses Jahr von WWE bestätigt werden. Es wäre durchaus möglich, dass Brutus von seinem Langzeit-Freund Hulk Hogan in die Ruhmeshalle eingeführt wird.

– JoJo Offerman und ihr Freund Bray Wyatt erwarten ein Baby, wie die WWE Ringansagerin selbst via Instagram bekannt gab. Der Junge namens Nash wird im Juni 2019 zur Welt kommen. Dies wird wohl auch der Grund gewesen sein, weshalb JoJo in den letzten Wochen nicht mehr im WWE TV zu sehen war. Nachfolgend noch ein aktuelles Foto von der künftigen Mama:

jojo 28.03.19

Quellen: f4wonline, pwinsider, instagram