The Undertaker reduzierte sein Gewicht, Ladder Match für WrestleMania geplant?, Weiteres WrestleMania Match & Teilnehmer für die Andre the Giant Memorial Battle Royal bestätigt

– Der Undertaker veröffentlichte am gestrigen Freitag, den 29. März 2019 ein aktuelles Foto von sich auf Instagram und erwähnte dazu, dass er aufgrund seiner Ernährungsumstellung über 11 kg an Gewicht verlor und damit sein Ziel erreichen konnte. Der 54-Jährige bedankte sich bei der US-Firma Nutritions Solutions für die Zubereitung der Mahlzeiten.

– Laut Sean Ross von Fightful.com sei innerhalb der letzten Woche ein Ladder Match für WrestleMania 35 im Gespräch gewesen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist jedoch unklar, ob es auch noch ein Ladder Match auf die diesjährige Mania-Card schaffen wird.

– WWE bestätigte mit der WrestleMania Womens Battle Royal das inzwischen 14. Match für die die wichtigste WWE Show des Jahres. Außerdem wurden weitere Teilnehmer für die Andre the Giant Memorial Battle Royal angekündigt – siehe: Aktuelle WWE WrestleMania 35 Card – Vierzehn Matches bestätigt!

Quellen: instagram, fightful, wwe