Interview Kommentare von Seth Rollins, Alexa Bliss, Chris Jericho & Wrestling Legende Billy Graham

Seth Rollins im Interview über seine Rückenbeschwerden:

„Ja, ich hatte es mit einem anhaltendem Problem zu tun. Ich wurde von unseren Ärzten untersucht und musste mich ein paar Wochen ausruhen, aber es sieht so aus, als würde ich gut vorankommen. Ich fühle mich gut und habe das Training im Fitnessstudio und an meiner Schule (Black & Brave Wrestling Academy) intensiviert. Ich fühle mich wirklich gesund und hoffe das ich den Kerl (Brock Lesnar) durch die Gegend werfen kann, damit ich nicht der Einzige bin, der herumgeworfen wird.“

Alexa Bliss über Cyber-Mobbing und die Folgen:

alexbl 06.12.18„Social Media kann eine erstaunliche Sache sein. Es kann für das Marketing eines Unternehmens oder einer Marke großartig sein, man kann darüber mit Freunden oder der Familie im Kontakt bleiben und es als Plattform für leidenschaftliche Dinge im Leben nutzen. Social Media ist ein sehr mächtiges Werkzeug. Manchmal zu mächtig. Social Media hat es den Menschen ermöglicht, andere zu verurteilen, zu verspotten und Cyber-Mobbing auszuführen. Soziale Medien geben anonymen Menschen die Macht, Freude, Positivität und Liebe an diejenigen weiterzugeben, die sie brauchen. Aber es gibt auch diesen anonymen Menschen die Macht, Karriere, Ruf und sogar das Leben vieler anderer zu ruinieren. Cyber-Mobbing hat bei sehr vielen Menschen zu Verletzungen geführt, mit der Folge das Kinder nicht mehr zur Schule und Erwachsene nicht mehr zur Arbeit gehen, weil sie ihr Gesicht nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen wollen. Cyber-Mobbing führt dazu, dass sich Menschen vor ihren Freunden und ihrer Familie verschließen, viele löschen ihre Accounts und einige nehmen sich sogar das Leben. Es gibt da draußen Leute, die eine Art Freude daran finden, dass Leben anderer Menschen zu ruinieren. Diese Personen machen es nur, damit sie sich besser fühlen. Doch jeder sollte seinen Selbstwert kennen und es nicht an sich ran lassen.“

Chris Jericho über seine Verpflichtung bei AEW: 

jeraew 10.01.19„Als ich im letzten Jahr von New Japan, zu ALL IN und an der Cruise (Wrestling auf eine Kreuzfahrtschiff) teilnahm, sah ich, wie das Leben auf der anderen Seite war. Ich erkannte, dass Jungs wie Kenn und die Bucks auch ein gutes Leben außerhalb von WWE führen können. Wenn sich dann noch plötzlich noch ein Milliardär (Investor Shahid Khan) einbringt und du das größte Angebot deiner Karriere bekommst, kannst du nicht nein sagen.

Y2J über die Reaktion von WWE, seitdem er bei AEW unter Vertrag steht:

„Ich habe ein paar Mal mit ihm (Vince McMahon) gesprochen. Doch ich bin jetzt so etwas wie der Staatsfeind Nummer eins dort und wurde irgendwie aus den Annalen der WWE Geschichte entfernt. Ich habe erst neulich gefragt, ob ich einige der WWE Superstars in meinem Podcast haben kann, um für (WrestleMania 35) zu werben und mir wurde gesagt: Nein, es ist nicht angemessen, weil du jetzt bei AEW bist. Die WWE hat mich ausgeschlossen und ich weiß, dass sie einige Spiele-Videos von mir bei UpUpDownDownDown (dem offiziellen YouTube Kanal von Xavier Woods) entfernt haben und auch einige Szenen in Edge & Christian Show editiert haben, in welchen ich namentlich erwähnt wurde.“

Wrestling Legende Superstar Billy Graham kritisiert Dana Warrior, Kofi Kingston & WrestleMania:

billgr 30.03.19„Meint WWE das ernst? Ich habe heute meinen Computer eingeschaltet und was sah ich als ich Wrestling News Seiten aufrief? Kofi Kingston gegen Daniel Bryan um die WWE Championship bei Mania. Es heißt, dass Vince Kofi Kingston als neuen WWE Champion haben möchte…Damit bekommen wir einen 145 Pfund WWE Champion. Das muss wohl eine Idee der neuen Sr. Creative Lady Dana Warrior gewesen sein? Meltzer erwähnte, dass sie in eine extrem hohe Position im Kreativteam beschäftigt ist und an einem exklusiven Meeting mit Vince, Hunter und Steph teilnahm….verdammt…wie hat sie es geschafft, so schlau zu werden????? Mein Freund Hannibal hat den stetigen Rückgang der TV-Zuschauerzahlen bei Monday Night Raw verfolgt. Nun das Rating ist am Montag, den 25. März 2019 erneut gefallen. Ein kontinuierlicher Rückgang der TV-Zuschauerzahlen. Ich sage voraus, dass die diesjährige Mania so schlimm wird, dass WrestleMania im nächsten Jahr nicht annähernd einen Ausverkauf erreicht. Der Nervenkitzel ist weg. Ist jemand da draußen wirklich begeistert, diese 2 Leichtgewichte um die WWE Championship kämpfen zu sehen?“

Quellen: sporting news, twitter, chris van vliet/siriusxm radio show, facebook