Heftige Kritik für WWE von John Oliver, Große Ankündigung für das Triple Threat Main Event Match bei WrestleMania, Brutus „The Barber“ Beefcake für die WWE Hall of Fame 2019 Class bestätigt

– Für hohe Wellen schlug der US-Late Night Talker John Oliver, denn dieser zog in seiner Show einmal mehr über World Wrestling Entertainment her und betitelte Vince McMahon sogar als Ar***loch für dessen Firmenphilosophie. Hier könnt ihr euch den Videobeitrag (verzeichnete schon über 2 Mio. Aufrufe) mit den Vorwürfen anschauen:

Nach der Ausstrahlung nahmen sich zahlreiche US-Medien dem Thema an und auch viele ehemalige WWE Superstars lobten John Oliver für den Beitrag. Jim Cornette bezeichnete die geübte Kritik als den besten Beitrag in über 40 Jahren Wrestling und weitere zahlreiche Wrestler stimmten John Oliver über die sozialen Netzwerke zu und sind ebenfalls der Meinung das Vince McMahon die Wrestler ausbeutet. Zudem sei das kostenlose WWE Reha-Maßnahme und die Wellness Policy für viele lediglich ein scheinheiliges Angebot. Inzwischen fühlte sich WWE genötigt, sich der Kritik anzunehmen. Man distanziert sich eindeutig von den Vorwürfen, hält es für unpassend und findet den Beitrag einseitig. Außerdem habe WWE noch vor Ausstrahlung alle Behauptungen widerlegen können, doch dies schien den Produzenten der Show völlig egal zu sein. Außerdem hat WWE John Oliver zu WrestleMania 35 eingeladen, damit er sich vor Ort ein Bild machen kann.

– WWE kündigte derweil an, dass Stephanie McMahon in der heutigen Raw eine wichtige Ankündigung bzgl. dem Triple Threat Main Event (Ronda Rousey vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair) von WrestleMania 35 machen wird.

– WWE bestätigte nun Brutus „The Barber“ Beefcake als das finale Mitglied der WWE Hall of Fame Class 2019. Somit werden in diesem Jahr neben Brutus, die DX, Harlem Heat, The Hart Foundation, Torrie Wilson und The Honky Tonk Man in die Ruhmeshalle aufgenommen.

Quellen: youtube, wwe